• Jobs Job bei Voith Industrial Service

Elektroniker (m/w) - Automotive

Voith Industrial Service

Ingolstadt, Kirchseeon,

Elektroniker (m/w) - Automotive Voith Industrial Service Ingolstadt, Kirchseeon, Leipzig, Neckarsulm, Regensburg, Sindelfingen, Wolfsburg Sie sorgen dafür, dass unsere Kunden ruhig schlafen können. In der Automatisierung und Gebäudeelektrik macht Ihnen niemand etwas vor.

Seit 145 Jahren Leistet Mit Seinen Technologien Und Dienstleistungen Wesentliche Beiträge Für Die Schlüsselmärkte Energie öl & Gas Papier Rohstoffe Transport & Automotive Mit Standorten In über 50 Ländern Einem Umsatz Von Rund 57 Mrd Euro Und Mehr Als 42000 Mitarbeitern Ist Eines Von Europas Größten Unternehmen In Familienbesitz S Ist Ein International Aufgestellter Industriedienstleister Mit Mehr Als 20000 Mitarbeitern In Der Division Automotive Erbringen Wir Technische Dienstleistungen Für Die Automobilindustrie Und Ihre Zulieferer Weltweit Elektroniker (m/w) - Automotive Aufgaben Sie Sorgen Dafür Dass Unsere Kunden Ruhig Schlafen Können In Der Automatisierung Und Gebäudeelektrik Macht Ihnen Niemand Etwas Vor Mit Ihren Fundierten Fähigkeiten Stellen Sie Den Reibungslosen Betrieb Der Produktion Bei Unseren Automotive-kunden Sicher Spielend Erkennen Sie Störungen Und Fehler Bei Anlagen In Der Produktionslinie Gewissenhaft Verfolgen Und Beheben Sie Fehler Sachkundig Führen Sie Mechanische Und Elektronische Installationen An Anlagen Und In Gebäuden Durch Auch Bei Wiederkehrenden Prüfungen Sowie Wartungs- Und Aufgaben Können Wir Sicher Sein Dass Sie Die Aufgaben Zuverlässig Erledigen Sie Führen Messungen Und Prüfungen Durch Dokumentieren Die Ergebnisse Und Sind In Der Lage Diese Zu Interpretieren Dies Fällt Ihnen Leicht Da Sie Schaltpläne Lesen Können Sie Schreiben Groß Unser Kunde Schätzt Ihre Persönlichkeit Und Ihre Dienstleistung Zudem Können Sie Problemlos An Bereitschaftsdiensten Teilnehmen Und Sind Zeitweise Auch Bereit Zu Reisen Dienstliche Reisen Betrachten Sie Als Chance Neue Erfahrungen Zu Sammeln Anforderungen Erfolgreich Abgeschlossen Haben Sie Ihre Ausbildung Elektroniker (m/w) In Den Fachrichtungen Energie- Und Gebäudetechnik Oder Geräte Und Systeme Vielleicht Auch Eine Weiterbildung Zum Meister Oder Techniker Oder Sie Haben Erfahrung In Einem Vergleichbaren Elektrotechnischen Ausbildungsberuf Ihre Erfahrung In Der Automobilindustrie Der Industriedienstleistung Sowie Im Technischen Gebäudemanagement Erleichtert Ihnen Ihre Tägliche Arbeit Sie Sind Vertraut Mit Produktionsmaschinen Und -anlagen In Der Automobilindustrie Und Kennen Industrielle Ablaufprozesse Mit Din Vorschriften Msr Technik Sowie Gebäudeelektrik Kennen Sie Sich Aus Und Sie Arbeiten Täglich Damit Sie Nehmen Dinge In Die Hand Sind Zuverlässig Freundlich Und Haben Eine Schnelle Auffassungsgabe Suchen Sie Eine Herausfordernde Und Spannende Tätigkeit Bei Einem International Ausgerichteten Unternehmen In Familienbesitz Dann Freuen Wir Uns Sie Kennenzulernen Wir Suchen Verstärkung Für Unsere Teams An Den Standorten: Ingolstadt Kirchseeon Neckarsulm Wolfsburg Leipzig Neckarsulm Regensburg Und Sindelfingen Bitte Bewerben Sie Sich Bevorzugt Online Unter Wwwcom Oder Per Email Careersautomotive@com Mit Angaben Zur Ihrer Verfügbarkeit Und Einkommensvorstellung Wwwcom/karriere Voith Voith Voith Voith Voith Voith Voith Voith Elektroniker (m/w) - Automotive Sie Sorgen Dafür Dass Unsere Kunden Ruhig Schlafen Können In Der Automatisierung Und Gebäudeelektrik Macht Ihnen Niemand Etwas Vor Ingolstadt Kirchseeon Leipzig Neckarsulm Regensburg Sindelfingen Wolfsburg Voith Voith Voith Voith Voith Voith Voith Voith

Industrieelektroniker (m/w)
   Voith Industrial Services (Rüsselsheim)

Mechaniker (m/w)
   Voith Industrial Services (Rüsselsheim)

Bauleiter (m/w)
   Voith Industrial Services (Ingolstadt)

Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Salach)

Embedded Software Entwickler:in (m/w/d)
   WEBER GmbH (Damm)

Teamleiter (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Würzburg)